Gekijō [Theater]
… heißt das Kunstwerk, das Jules uns sowohl als Vorlage für unser Plakatmotiv als auch am Veranstaltungsabend zur Versteigerung zur Verfügung stellt.
Mit seiner innovativen Herangehensweise hat Jules die Vitrine und eine reduzierte Ansicht des Theater Aachen entworfen, hergestellt und arrangiert und lädt damit den Betrachter ein, das Theater in neuer Form zu erforschen.
Ein Kunstwerk geht auf Reisen … so wie auch Jules sich auf seine Reise durch Japan begeben hat, wandert unser Kunstwerk durch die Stadt.
Ab dem 27.09. ist das Kunstwerk und viele weitere seiner exklusiven Arbeiten in einer Einzelausstellung im Foyer der Aachener Verfahrenstechnik (AVT-Foyer, Forckenbeckstraße 51) am Campus Melaten zu sehen. Ab dem 01.10. macht sich das Kunstwerk traditionell auf den Weg in die Ausstellungsräume der Galerie Am Elisengarten.
Das Werk befindet sich gerade hier:
Hospizstiftung Region Aachen, Eisenhütte 21-25, 52076 Aachen
Pünktlich am Abend der Herbstemotionen findet die Vitrine seinen Weg ins Theater. Hier haben unsere Veranstaltungsgäste die Möglichkeit, sich an der Auktion zu beteiligen, so dass unser »Gekijō« abschließend die Reise zu einer neuen Heimat antreten kann.