Ganz nah dran
Zauberei bedeutet für Marc Wahnemühl, auf unterhaltsame Weise die Illusion der Unmöglichkeit zu erzeugen: den Zuschauenden auf charmante, ungezwungene Art einen Moment ungläubigen Staunens zu schenken. Zugleich kann er dabei eine Verbindung zu den Menschen aufbauen. Das funktioniert am allerbesten, wenn man ganz nah am Geschehen ist.
Hautnah und unmittelbar unter den Augen seines Publikums zaubert Marc am liebsten für jeden einzelnen Gast im Raum. Denn so sehen die Gäste alles ganz genau – und trauen ihren Augen nicht.
Hin und wieder geschieht der magische Moment sogar direkt in den Händen seiner Zuschauenden und wird so zu einer unvergesslichen Erfahrung.
Je näher Sie an der Magie dran sind, desto größer Ihr Staunen, desto lauter Ihr Lachen und desto begeisterter erinnern Sie sich noch lange an diesen zauberhaften Moment.
Sein soziales Engagement zeigt sich an seinen bereits mehrfachen Einsätzen für die Hospizstiftung. Bei unseren diesjährigen Herbstemotionen verzaubert Marc unsere Gäste sowohl beim ungezwungenen Get-together ab 17:30 Uhr als auch in der Pause der Veranstaltung im Foyer.