Herbstemotionen #7 // 01.11.2022

1

Abend

9

Donuts

80

Kultur- und Kunstschaffende

600

Gäste

26000

für den guten Zweck

  • Es war ein wunderbarer Abend. Danke dafür.

    Rosa

  • … wie ich von vielen Stellen gehört habe, hatten die Gäste im Theater gestern einen tollen Abend. Kommentare wie: „so gelacht habe ich schon lange nicht mehr“ oder „so schöne, emotionale Mu-sik, großartige Moderation …“ waren das Feedback. Herzlichen Glückwunsch.

    Ramona

  • Es hat so gut getan vielen Dank für diesen tollen Abend

    Brigitte

  • Es war gestern ein wunderbarer Abend und ich bekomme nur positive Rückmeldungen. Es gibt jetzt schon die ersten Anmeldungen für nächstes Jahr.

    Ursula

  • DANKE … für einen superschönen, kurzweiligen Abend, der hervorragend organisiert war und wir freuen uns auf das was noch kommt.

    Petra

  • Ganz herzlichen Dank für den schönen Abend.

    Marlies

  • Es war ein toller Abend mit tollen Künstlern. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!!!

    Silvia

  • Ein wunderschöner Abend mit einem tollen Programm!

    Maria

  • Sensationelles Programm, Top Künstler mit beeindruckenden Darbietungen! Ein Publikum, das sich hat mitreißen lassen zu langem und lautem Beifall! Das sind Momente die man noch lange im Herzen trägt! DANKESCHÖN!

    Manfred

  • … ich möchte Ihnen, die den gestrigen Abend organisiert und veranstaltet haben, zu einem wunderbaren Programm beglückwünschen. Es war herrlich, berührend und auch sehr lustig. Wir haben es genossen!

    Birgit

  • Ein wunderschöner Abend!!!!

    Steffi

  • Ganz großartig!

    Maria

  • … es war ein wundervoller Abend gestern – ein wirklich tolles Programm. Auch die Kolleg*innen, die dabei waren, waren begeistert!

    Anne