Bundesemotionsminister

Dan O’Clock ist eine Person, auf die sich alle Schwiegereltern einigen können. Sympathisch, humorvoll und charmant. Dresscode: liebevoll

Seine Musik ist wie seine Art: Schnörkellos, ehrlich, en vogue. Mal lustig, mal ernst. Mal glücklich, mal traurig. In dieser Ambivalenz findet der charismatische Liedermacher seinen Frieden.

Obwohl sich ein Abend mit Dan O’Clock so vertraut und wohltuend anfühlt wie die Umarmung eines geliebten Menschen, gleicht keine Show der nächsten.
Angefangen bei unerwartet bilingualen Improvisationen, verwandelt er das Publikum im nächsten Moment in einen energetischen Chor.

Der Liedermacher überrascht mit emotionalen Texten ohne Pathos … ein Feuerwerk der guten Werte! Und wenn er leicht schmunzelnd darüber singt, dass die Welt gar nicht so schrecklich und zumindest im Jetzt in Ordnung sei, glaubt man ihm irgendwie jedes Wort.

instagram.com/danoclock