Showtime

Khalid Bounouar ist ein Naturtalent. Nicht zuletzt deswegen ist der zielstrebige Entertainer zugleich Moderator der herausragendsten Comedyshow Deutschlands RebellComedy.

Schon von klein auf fühlte sich der gebürtige Aachener mit algerisch-marokkanischen Wurzeln auf der Bühne pudelwohl und eroberte ab 2012 die Comedy-Szene: Mit dem Ensemble RebellComedy wurde er 2013 einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler Deutschlands und der offizielle Moderator der Truppe.

Khalid stellt seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis, ob als Stand-Up-Comedian, Schauspieler oder Musiker.

Er überzeugt sein Publikum durch seine charismatische Ausstrahlung und sein natürliches Wesen. Schlagfertig und gedankenschnell kann er sich auf seine Zuschauer einlassen und so gleicht keine Show der anderen. In seinen Programmen setzt sich Khalid mit sich, seiner Umwelt, seinen Wurzeln und der Gesellschaft auseinander – alles mit einem Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Wortwitz.

Ununterbrochen ist er im Einsatz, doch bleiben seine früheren Interessen auch nicht auf der Strecke. Khalid engagiert sich nach wie vor hingebungsvoll für soziale Projekte und erhielt erst kürzlich den Integrationspreis der Stadt Aachen.

instagram.com/khalid_bounouar